Britta Deitermann              
Physiotherapie am See                     

buggyFit

Herzlich Willkommen bei buggyFit Haltern am See. Hier findest du als Schwangere oder Mama alle Kurse, die ich rund um die Geburt anbiete. Alle Kurse sind auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Wir trainieren immer beckenbodenschonend. Meine Outdoor-Kurse nach der Geburt sind krankenkassenzertifiziert, das heißt, bei regelmäßiger Teilnahme bekommst du Geld von deiner gesetzlichen Krankenkasse zurück.

Schwangerschaftsfitness und Rückbildung biete ich in Zusammenarbeit mit dem ATV an, für Mitglieder ist der Kurs inklusive, Nichtmitglieder können einen 10-er Kurs für 50€ buchen.

Du hast Fragen? Für weitere Informationen besuche doch die buggyFit-Seite, meine Facebook-Seite oder kontaktiere mich einfach. Ich helfe dir gerne weiter.


Aktion

Komm zum kostenlosen Probetraining und entscheide dann, ob und wie Du trainieren willst - flexibel mit 10er-Karte oder in einem festen Präventionskurs über 8 Wochen.

 

Freunde werben Freunde. Für jede Freundin, die durch dich einen Kurs bucht, bekommst du von mir eine Stunde geschenkt.

Du hast mehrere Freundinnen und ihr wollt an einem anderen Tag trainieren? Melde dich mit Vorschlägen bei mir und ich mache gerne ein Training an eurem Wunschort und Wunschtermin möglich.